CVJM-Intern Login

Benutzername:
Passwort:
 

Und so funktioniert es:

Dieser geschützte Bereich der Seite ist für alle Mitarbeiter des CVJM Naila gedacht und soll es ihnen ermöglichen, bestimmte Bereiche der Homepage selbst anzupassen. Momentan ist dies nur für die Kreisprogramme möglich. So können z.B. kurzfristige Änderungen im Programm eines Kreises sofort durch einen Mitarbeiter auf der Homepage angepasst werden, wodurch die Besucher immer die aktuellsten Informationen erhalten können. Programmierkenntnisse u.Ä. werden natürlich von niemandem verlangt. Wer schon einmal eine E-Mail verschickt hat, wird sich auch hier zurechtfinden ;-)

Für jeden Mitarbeiter des CVJM Naila ist ein persönlicher Zugang zu CVJM-Intern vorgesehen. Um seine eigene Kombination aus Benutzername und Passwort zu erhalten, werden die Mitarbeiter gebeten, sich direkt an Andreas Weizel zu wenden (anzutreffen im Team oder beim Offenen Abend). Bitte sprecht ihn nur persönlich und nicht per E-Mail an, damit sich niemand unberechtigterweise einen Zugang erschleichen kann (E-Mails sind in dieser Hinsicht leider etwas unsicher).

Ziel ist, dass die Gruppenmitarbeiter ihre Programme auf der Homepage selbst pflegen und quartalsweise erneuern. Sollte sich jemand nicht für diesen Weg begeistern können, steht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit frei, die Programme an uns zu senden, wir werden uns um die Eintragungen kümmern. Da geht es dann natürlich auch per E-Mail ;-)