Startseite> CVJM Naila> Mit neuem Webauftritt in den Frühling

CVJM Naila (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mit neuem Webauftritt in den Frühling

In den letzten Monaten haben wir uns einem Thema gewidmet, das uns schon seit Längerem beschäftigte: Unsere bisherige Homepage war seit ihrer Einführung 2009 langsam in die Jahre gekommen und war weder modern, noch allzu aktuell gepflegt. Fast pünktlich zum Frühlingsstart erwartet euch daher nun ein komplett neuer Webauftritt!

 

Unser Ziel: Möglichst schnell und übersichtlich aufzuzeigen, welche Möglichkeiten unser Verein bietet, in Gemeinschaft mit anderen Christen zu kommen, Freunde zu finden und Jesus persönlich kennenzulernen. Sie soll sowohl für Neuankömmlinge in unserer Region als auch für Freunde des CVJM Naila eine aktuelle Informationsquelle und Kontaktmöglichkeit zum Verein sein.

 

Also drückt uns die Daumen und helft mit, dass uns das gelingt!