Startseite> CVJM Naila> Es geht wieder los!

CVJM Naila (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Es geht wieder los!

3 lange Monate war es fast still im CVJM-Haus. Die COVID-19-Pandemie forderte auch von uns Zurückhaltung. Doch nun freuen wir uns darauf, den CVJM wieder nach und nach mit Leben zu füllen! Den Start macht die Sonntagsgruppe ab dem 14.06.2020 und Tischtennis (für Jugendliche) ab dem 16.06.2020. Welche weiteren Kreise laufen, findet ihr immer aktuell im Programm.

 

Da die Gefahr einer Ansteckung mit dem Corona-Virus auch weiter besteht, können die Kreise nur unter gewissen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden. Dafür haben wir ein Hygienekonzept für unsere Veranstaltungen erarbeitet. Alle Informationen haben wir auf einer eigenen Seite zusammengestellt:

 

Informationen zur Vereinsarbeit und COVID-19