Startseite> CVJM Naila> Corona-Beschränkungen: CVJM-Haus im November geschlossen

CVJM Naila

Corona-Beschränkungen: CVJM-Haus im November geschlossen

Nach einem Beschluss der Landesregierungen treten ab 02.11.2020 für den restlichen November umfassende Einschränkungen für private Kontakte und Veranstaltungen in Kraft. Das bedeutet leider auch für uns, dass wir erneut den Gruppenbetrieb im CVJM-Haus und die Hauskreise voraussichtlich bis Ende November unterbrechen werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Helfer, die in den vergangenen Monaten ihre Gruppen wieder gestartet und die Hygienekonzepte mitgetragen haben! Und Gott sei Dank (!) blieben dabei alle Beteiligten vor Corona-Infektionen verschont.

 

Jetzt heißt es für euch und uns alle, gut und gesund durch den November zu kommen und weiter virtuell Kontakt zueinander zu halten. Sicherlich werden einige Termine im November ersatzweise online stattfinden. Weitere Infos wird es hier und natürlich auch von den Gruppenmitarbeitern geben.

 

Und ganz besonders: Betet füreinander und für alle von der Pandemie Betroffenen!