Startseite> CVJM Naila> Update: CVJM-Haus und COVID-19 im April

CVJM Naila

Update: CVJM-Haus und COVID-19 im April

(Stand: 28.03.2021)

 

Um die Infektionszahlen einzudämmen, gelten im Landkreis Hof weiterhin strikte Kontaktbeschränkungen. Unter diesen Umständen können wir im CVJM-Haus leider weiterhin keine Kreise oder Treffen stattfinden lassen - nach aktuellem Plan bis einschließlich 18.04.2021. Wir beobachten die Lage und entscheiden bis dahin über das weitere Vorgehen.

 

Währenddessen sind aber unsere Mitarbeiter nicht untätig und halten Kontakt zu ihren bisherigen Gruppenbesuchern auf elektronischem Weg. Der junge Hauskreis Bibletalk findet seit November wieder online statt.

 

Die Jahreshauptversammlung, die in den vergangenen Jahren im Februar stattfand, wird auf einen späteren Termin in diesem Jahr verschoben. Da die Planung derzeit schwierig ist, wird der genaue Termin noch bekannt gegeben.

 

Achtet auf euch und andere, bleibt gesund und betet füreinander und für alle von der Pandemie betroffenen Menschen!