Startseite> CVJM Naila> Update: CVJM-Haus und COVID-19 im Januar

CVJM Naila

Update: CVJM-Haus und COVID-19 im Januar

(Stand: 10.01.2021)

 

Um die hohen Infektionszahlen einzudämmen, wurden die Kontaktbeschränkungen in Bayern weiter verlängert und verschärft. Sie gelten nach aktuellem Stand bis 31.01.2021. Unter diesen Umständen können wir im CVJM-Haus leider weiterhin keine Kreise oder Treffen stattfinden lassen.

 

Währenddessen sind aber unsere Mitarbeiter nicht untätig und halten Kontakt zu ihren bisherigen Gruppenbesuchern auf elektronischem Weg. Der junge Hauskreis Bibletalk findet seit November wieder online statt.

 

Unser alljährliches Team-Wochenende, das vom 05. bis 07.02.2021 im CVJM-Haus Bobengrün geplant war, wird in einem anderen, der Situation angepassten Rahmen stattfinden.

 

Achtet auf euch und andere, bleibt gesund und betet füreinander und für alle von der Pandemie betroffenen Menschen!