Startseite> CVJM Naila> Neues aus den Kreisen

CVJM Naila (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neues aus den Kreisen

Nach den Sommerferien starteten nun nach und nach alle unsere Jugendgruppen wieder neu. Und auch bei den Einschränkungen durch COVID-19 gab es wieder etwas Bewegung.

 

Kinderstunde:

 

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen durch die Pandemie musste unsere Kinderstunde in diesem Jahr am längsten pausieren. Zum Beginn des neuen Schuljahres konnten wir die Gruppe aber wieder anlaufen lassen und freuten uns über regen Besuch.

 

CHRISTeens:

 

Die CHRISTeens starten ab 25.09.2020 wieder aus der Sommerpause. Unser neues Team mit Sabine, Jule und Franzi freut sich auf euch!

 

Indiaca:

 

Schon im Sommer zog unser Indiaca-Training auf dem Hartplatz hinter dem CVJM-Haus jede Menge Teilnehmer an. Doch auch für den Herbst und die kühleren Temperaturen ist vorgesorgt: Mit einem Hygienekonzept gerüstet kann das Training ab 21.09.2020 wieder in die Halle wechseln. Außerdem wird der Montagstermin nun in 2 Gruppen aufgeteilt.