Startseite> Unterstütze uns

Unterstütze uns!

Wenn du unsere Arbeit gut findest oder selbst gern den CVJM besuchst, würden wir uns sehr über Unterstützung freuen. Im einfachsten Fall hilft uns schon das Weitererzählen und Freunde-Einladen! Wie man uns sonst noch helfen kann, steht auf dieser Seite.

Mitarbeiter/Helfer werden

Das Reich Gottes braucht Mitarbeiter! Der CVJM Naila bietet dir vielfältige Möglichkeiten dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten einzubringen.

Gruppenstunden gestalten, sich um die Technik kümmern, das CVJM-Haus in Schuss halten, Veranstaltungen und Freizeiten durchführen... Wir freuen uns auf deine Ideen und deine tatkräftige Unterstützung. Interesse? Schau gerne einfach mal bei unserem Mitarbeiterkreis vorbei oder melde dich bei Raphael Hasch (0176 85307903)

Infos zu Mitarbeit

Raphael Hasch

Leiter Mitarbeiterkreis

raphael.hasch@cvjm-naila.de

Spenden

Neben tatkräftigen Mitarbeitern benötigen wir auch die finanzielle Unterstützung unserer treuen Mitglieder und Spender. Auf diese Weise können wir ein tolles CVJM-Haus mit vielen Möglichkeiten bereitstellen und verschiedene Gruppen, Freizeiten und Aktionen anbieten, um junge Menschen zu erreichen und die Botschaft von Jesus weiterzutragen.

Die einfachste und unverbindlichste Variante ist die einmalige (oder gerne mehrmalige) Spende, z.B. durch Überweisung auf unser Konto mit entsprechendem Vermerk. Du kannst allgemein für unsere Arbeit ("wo am nötigsten") oder für bestimmte Bereiche bzw. Projekte spenden. Den Betrag kannst du frei wählen.

Sparkasse Hochfranken

BIC BYLADEM1HOF

Für Spendenquittungen bitte Adresse im Verwendungszweck angeben!

Fördermitglied werden

Ein Fördermitglied erklärt sich bereit, den Verein mit einem regelmäßigen, frei gewählten Betrag (mind. 15 €/Jahr) finanziell zu unterstützen. Schreibe einfach eine E-Mail an kassier@cvjm-naila.de und teile uns den gewünschten Betrag mit.

Mitglied werden

Ein Vereinsmitglied unterstützt den Verein nicht nur finanziell mit einem bestimmten Jahresbeitrag (s.u.), sondern ist auch Teil der Mitgliederversammlung und kann sich mit seinem Stimmrecht aktiv an Entscheidungen beteiligen. Wir würden uns freuen, dich als Teil unserer Gemeinschaft begrüßen zu können!

Die Jahresbeiträge für Mitglieder sind nach Alter und Verdienerstatus gestaffelt:

Jugendmitgliedschaft:

• Kinder 8-13 Jahre: 15 € / Jahr