Startseite> CVJM Naila> Wahlen der Beisitzer und Jugendvertreter

CVJM Naila

Wahlen der Beisitzer und Jugendvertreter

Beim Treffen des Mitarbeiterkreises am 19.09.2020 standen auch einige Wahlen für unser Leitungsgremium - den Arbeitskreis - an. Zum einen wurde die Neuwahl unserer 3 Beisitzer nachgeholt, die aufgrund von COVID-19 nicht im Frühjahr stattfinden konnte, zum anderen waren die Jugendvertreter für das neue Schuljahr aufzustellen.

 

Als Beisitzer wurden die schon bisher tätigen Stephan Bayer und Ute Wälzel für eine neue Amtszeit bestätigt. Franziska Bauer, die zuvor als Jugendvertreterin im Arbeitskreis war, wurde von den Mitarbeitern als 3. Beisitzerin gewählt. Die Jugendvertretung übernimmt für das neue Schuljahr Johanna Schatz.

 

Wir wünschen allen gewählten Mitarbeitern Gottes Segen und Weisheit in ihrem Amt!